Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Voranzeigen / Hinweise

 

Lehrgang Familienpastoral 2020 / 2021

Da in der Deutschschweiz bis auf weiteres kein Lehrgang mehr für das Familienpastoral (PEF: Partnerschaft-Ehe-Familie) geplant ist, weisen wir gerne auf die Weiterbildung in Nürnberg hin.

 

Infotag RPI Luzern, 21. März 2020

 

Exerzitienangebot 2020

 

Religionspädagogisch kompetent werden – Kompetent bleiben

 

Urschweizer Begegnungstag 6. Juni 2020

 

Lektoren- und Kommunionhelferkurs 20. Juni 2020

 

Gebet am Donnerstag

 

Anfrage für Ferngläser

 

Standbild „Bruder Klaus und Dorothee“: kostenlose Leihgabe für Pfarreien und weitere interessierte Kreise

Am Begegnungstag der Urschweizer Pfarrei-, Seelsorge- und Kirchenräte entstand aus der Reflexion der Teilnehmenden ein Puzzle über die Impulse von Bruder Klaus und Dorothee für uns heute. Dieses Standbild (Vorderseite mit Bruder Klaus und Dorothee, Rückseite mit Gedanken aus den Pfarreien) ist nun bei uns im Generalvikariat.

Wir freuen uns, wenn es weitere Verwendung findet. Nach Absprache kann es bei uns abgeholt werden.