Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Voranzeigen / Hinweise

 

 

Meine Lieben,

im Oktober erlebte ich zusammen mit 6 wunderbaren Frauen eine sehr bereichernde Zeit in der Toscana.
Diese exklusiven Tage nur für uns und weg von allem, in der Ruhe und in gesunder natürlicher Umgebung, hatten auf uns alle eine stärkende und heilende Wirkung.
Die Informationen für die Exerzitien 2021 stehen bereits. Ich freue mich sehr auf diese Tage!

                        

 

Brigitte Fischer Züger

 

 

 

 

Besinnungstag 29.11.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gebet am Donnerstag

 

Anfrage für Ferngläser

 

Standbild „Bruder Klaus und Dorothee“: kostenlose Leihgabe für Pfarreien und weitere interessierte Kreise

Am Begegnungstag der Urschweizer Pfarrei-, Seelsorge- und Kirchenräte entstand aus der Reflexion der Teilnehmenden ein Puzzle über die Impulse von Bruder Klaus und Dorothee für uns heute. Dieses Standbild (Vorderseite mit Bruder Klaus und Dorothee, Rückseite mit Gedanken aus den Pfarreien) ist nun bei uns im Generalvikariat.

Wir freuen uns, wenn es weitere Verwendung findet. Nach Absprache kann es bei uns abgeholt werden.